IOS: Google Kalender Termine mit Drive Anhängen

Google’s Kalender App für IOS hat gerade ein nettes Update bekommen. Es ist nun möglich Termine zu erstellen und direkt relevante Drive Dokumente, Tabellen, Präsentation und so weiter an den Termin anzuhängen. Das macht echt Sinn.

Auf meiner Androidsammlung habe ich noch keine Updates empfangen, vermute mal das es nicht allzu lange dauern wird bis es hier auch so weit ist… APK Mirror bietet leider auch noch nichts an 😑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s