MotoX3 früher als erwartet und mit „smarter“ Kamera

Motorola setzt mit der MotoX-Reihe auf fast pures Android, allerdings mit einigen wenigen aber in meinen Augen wirklich sinnvollen Features. 

Das eigentlich für September erwartete neue Moto soll laut Insider Ricciolo1 nun früher als erwartet kommen und mit einigen nicht näher erwähnten smarten Kamerafunktionen glänzen. Motorola traue ich da wirklich zu dass sie uns da was durchdachtes präsentieren, mit ihren letzten Geräten konnten sie mich eigentlich immer überzeugen. Bin gespannt…
Quelle: Twitter, Smartdroid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s